Radshow  Stars und Sternchen

 

Zu einer etwas anderen, als der  sonst üblichen Weihnachtsfeier, lud die Soli Albaching - Rosenberg in die Alpichahalle ein. Zur Radshow  " Stars und Sternchen"  am 29. November 2008.

Trainerin Petra Grandl hat schon Wochen vorher mit den Mädchen der Kunstradtruppe ein tolles und abwechslungsreiches Programm einstudiert. Angefangen von den Jüngsten, die  auf Einrädern in Engelskostümen vom Teufel - auf ihren fahrbaren Untersätzen verfolgt wurden, folgten Nikoläuse und Christbäume auf Kunsträdern, 4er und 6er Formation, bis hin zu unseren Juniorinnen die ihre Kür zum Besten gaben. Die eineinhalbstündige Aufführung wurde vom Publikum mit viel Applaus gewürdigt.

Für eine besondere Einlage sorgte Nelson - vom Radsportverein  Steinhöring - der dritter ist in der Weltrangliste  "Einer Kunstrad". Er zeigte artistische Kunststücke auf dem Kunstrad und fuhr auch bei der abschließenden Pyramide mit,  bei der alle Teilnehmer auf ihren Kunst- und Einrädern mitwirkten.

Zum Schluß bedankte sich Vorstand Winfried Göschl bei allen Mitwirkenden, Helfern und den zahlreichen  Besuchern. Er freut sich schon auf das nächste Jahr, wenn die Kunstradmädchen  Ihre Kunststücke wieder der Öffentlichkeit präsentieren können.

  

 

 

 

           

 

 

 

 

 

Copyright © 2017 - Albaching   |   Impressum